Klassische Teilkörpermassage

Massage nach individuellen Bedürfnissen, bei Schmerzen, Verspannungen. Wählen Sie bei Teilkörper, ob Sie gerne Rücken, Beine oder Arme massiert haben möchten. Der Druck wird individuell angepasst, damit Sie eine entspannende, wohltuende Behandlung erhalten.

Anwendung: Rücken, Nackenverspannungen, Schulterproblematik, Knieschmerzen, Krämpfe, Überbelastung jeglicher Muskelpartien bsp. Tennis-Ellbogen

Klassische Ganzkörpermassage

Vom Kopf bis zum kleinen Zeh! Sich die Zeit einfach mal für sich gönnen, ausspannen.

Mit klassischen Massagegriffen werden verspannte Muskelpartien gelöst, die Tiefenentspannung wird lanciert. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen können gezielt behandelt werden, um eine Schmerzlinderung zu erreichen.

Anwendung: Angespanntheit, Stress, Schlafstörungen, Nervosität.

Fussreflexzonenmassage

Ueber die Reflexzonenmassage kann spezifisch auf organische, muskuläre Dysharmonie Einfluss genommen werden. Bei sehr starken Schmerzen wird der Fokus anders gesetzt, damit sich der Kunde die Entspannung über die Reflexwirkung holen kann. Eine Durchblutungssteigerung durch das Behandeln der Zonen an den Füssen, wirkt so direkt auf den Körper.

Anwendung: Organische Beschwerden, Verdauung, Atmung. Stark schmerzende Muskelpartien, entzündliche Gelenksschmerzen.

Gesichtsmassage / Reinigung / Peeling

Entspannende Behandlung im Gesicht. Reinigung und Peeling mit ausgewählten Produkten.

Verspannte Kiefermuskulatur und Muskulaturen im Halsbereich werden gelöst. Dadurch nimmt der Zug auf die Gelenke ab, eine verbesserte Bewegung und Schmerzlinderung wird erzielt.

Anwendung: Müde Augen, angespannte Kaumuskulatur, Kopfschmerzen.

Lymphdrainage Teilkörper

Lymphdrainage unterstützt den Abfluss überschüssiger Gewebsflüssigkeit. Bei Verletzungen, Schwellungen, nach Operationen ist diese sanfte Vorgehensweise ideal, den Heilungsprozess zu fördern.

Anwendung: nach Knie, Hüft, Rücken, Schulteroperationen, Schleudertrauma, Stauchungen, Prellungen, Ergüsse, geschwollene, schwere Beine, Füsse. Lymphatische Erkrankungen wie bsp Lipödeme, werden hier gerne individuell behandelt.

Lymphdrainage Ganzkörper

Für Personen mit Schlafstörungen, Hohem Stresspensum, Unruhe finden hier das Richtige. Diese sanfte Ganzkörperanwendung lässt Sie direkt runterfahren und einschlafen. Der sanfte Druck wirkt schmerzlindernd und beruhigt die verspannten Muskelpartien.

Anwendung: Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität. Stark schmerzende Muskelpartien, die kaum anzufassen sind. Hauptsächlich zur Tiefenentspannung und Erholung.

Kombinierte Massagen

Je nach Beschwerdebild können die Klassischen Massagen mit Schröpfen, Faszientechnik, Triggerpunktbehandlung oder Funktionsmassage (Mobilisation) kombiniert werden.

Klassische Teilkörpermassage 25 Min 50Fr.
Klassische Teilkörpermassage       45 Min 80Fr.
Klassische Ganzkörpermassage    60 Min 100Fr.
Klassische Ganzkörpermassage   90 Min 130Fr.
Fussreflexzonenmassage  45 Min 80 Fr.
Gesichtsmassage/Reinigung, Peeling  45 Min 80Fr.
Manuelle Lymphdrainage      45 Min 80Fr.
Manuelle Lymphdrainage 60 Min 100Fr.

(Jugendliche 13 bis 25 Jahre erhalten 20Fr. Rabatt auf alle Behandlungen)

zusätzliche Infos

5er Abo 6te Massage gratis (keine Wellnessmassagen)
Besondere Konditionen

Die Krankenkassen Zusatzversicherungen übernehmen zum Teil einen Anteil an die Kosten. Informieren Sie sich bitte vorgängig. Eine ärztliche Ueberweisung ist nicht notwendig.

Geburtstage

Geburtstagsrabatt 50% (Termin muss 1 Woche vor oder nach Geburtstag eingelöst werden.) Nur mit Nachweis.